MOTIONCARE® – effective early mobilization

Unique products for early mobilization to the edge of the bed
Developed by medical professionals for medical professionals

MOTIONCARE® is your partner for high-quality seating and standing stabilizers, to simplify inpatient and home care. Our lifting devices promote the early mobilization of patients and relieve your staff.

MOTIONCARE® is the newest business unit of the ASP Group. For over 15 years, the ASP Group has been a system supplier and development partner for medical lifting equipment and the wheelchair industry. Our lifting equipment is designed with the knowledge of medical professionals so that it is precisely tailored to the challenges of everyday care.

At MOTIONCARE® we offer our customers systems for life. The development of our own devices and aids for clinics, nursing homes, and home care was essentially the logical consequence and continuation of ASP’s development and manufacturing expertise.

Following our philosophy of simplified motion, we have dedicated ourselves specifically to the topic of “early mobilization”. We at MOTIONCARE® are an innovative company that excels through the continuous development of new products and constant optimization of our portfolio.

Relieve your nursing staff and meet the nursing shortage
MOTIONCARE® products increase efficiency in early mobilization processes

We help to relieve your personnel and save time. In this way, you actively counteract the nursing shortage and can provide better care for every patient. All of the products we offer in this area for inpatient and home care are intuitive to use and feature a lightweight design. Of course, this is not without providing excellent quality, which also focuses on an attractive design as well as a high level of functionality in daily use. We have set up the MOTIONCARE® lines in such a way that its application brings a high degree of flexibility.

Our customer portfolio in this segment ranges from use at the home of the patient to clinics and nursing homes, as well as by care services or medical supply stores.

We are your reliable and competent partner in a market where the highest degree of precision is essential!

Put us at MOTIONCARE® to the test!

Our Products
News
member of asp GmbH
asp GmbH

MOTIONCARE® – EFFEKTIVE FRÜHMOBILISATION

EINZIGARTIGE PRODUKTE FÜR DIE FRÜHMOBILISATION AN DIE BETTKANTE
ENTWICKELT VON MEDIZINISCHEN FACHKRÄFTEN FÜR MEDIZINISCHE FACHKRÄFTE

MOTIONCARE® ist Ihr Partner für hochwertige Sitz- und Stehstabilisatoren, zur Vereinfachung der stationären und häuslichen Pflege. Unsere Hebegeräte fördern die Frühmobilisation von Patienten und entlasten ihr Personal.

MOTIONCARE® ist der neueste Geschäftsbereich der ASP GROUP. Seit über 15 Jahren ist die ASP Group Systemlieferant und Entwicklungspartner für medizintechnische Hebegeräte und die Rollstuhlindustrie. Unsere Hebegeräte werden mit dem Wissen von medizinischem Fachpersonal konzipiert, sodass sie auf die Herausforderungen im Pflegealltag exakt zugeschnitten sind.

Wir von MOTIONCARE® bieten unseren Kunden Systems for Life an. Die Entwicklung von eigenen Geräten und Hilfsmitteln für Kliniken, Pflegeheimen und der häuslichen Pflege war im Grunde die logische Konsequenz und folgerichtige Fortführung der Entwicklungs- und Fertigungskompetenz von asp.

Unsere Philosophie der Simplified Motion folgend, haben wir uns hierbei speziell dem Thema „Frühmobilisation“ verschrieben. Wir von MOTIONCARE® sind ein innovatives Unternehmen, das durch kontinuierliche Entwicklung von neuen Produkten und ständige Optimierung unseres Portfolios zu überzeugen weiß.

ENTLASTEN SIE IHR PFLEGEPERSONAL UND BEGEGNEN SIE DEM PFLEGENOTSTAND
MOTIONCARE® PRODUKTE STEIGERN DIE EFFIZIENZ IN DEN ABLÄUFEN DER FRÜHMOBILISATION

Wir helfen Ihr Personal zu entlasten und Zeit zu sparen. So treten Sie dem Pflegenotstand aktiv entgegen und können jeden Patienten besser betreuen. All unsere Produkte, die wir in diesem Bereich für die stationäre und häusliche Pflege anbieten, verstehen sich als intuitiv bedienbare Produkte und bestechen durch ihre leichte Bauweise. Das natürlich nicht ohne eine hervorragende Qualität zu liefern, bei der auch auf das ansprechende Design sowie ein hohes Maß an Funktionalität im täglichen Einsatz geachtet wurde. Wir haben die MOTIONCARE® Linien so aufgestellt, dass der Einsatzbereich ein hohes Maß an Flexibilität mitbringt.

Vom Einsatz im Zuhause der Pflegeperson, über Kliniken und Pflegeheime sowie bei Pflegediensten oder Sanitätshäusern reicht unser Kunden-Portfolio in diesem Segment.

Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in einem Markt, in dem es auf allerhöchste Präzision ankommt!

Stellen Sie uns von MOTIONCARE® auf die Probe!

Unsere Produkte
News
    Keine Nachrichten verfügbar.
member of asp gmbh
asp gmbh